• 23. November 2010 /  Hunde-Freunde

    Frauchen ist fremdgegangen. Hat mich und Herrchen am Sonntag einfach alleine zuhause sitzen lassen. Big Frown

    Sie hat Dixie und ihre neuen Mitbewohner besucht. Am Dixie-Tor wurde sie wie eine alte Freundin von 3 schwarzen Monstern wild überfallen und beknutscht total nett aufgenommen.

    Das hier ist Manni:

    Dixie Nov2010

    Manni gehört allem Anschein nach zu 100% der Rasse der Nasus Corpulentus an, wird also in Zukunft dafür sorgen, dass diese selten Rasse nicht ausstirbt. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass einige seltene graune Gene in die Nasus Corpulentus Rasse eingebracht werden.

    Dixie Nov2010-1

    Manni ist soooo süüüüüüüüß gar nicht süß. In Love

    Dixie Nov2010-2

    Dixie füllt ihre Mutterrolle wunderbar aus und sorgt durch ordentliches Putzen für Hygiene.

    Dixie Nov2010-3

    Die kleine Chilli machte es sich, nach erstem ausgiebigem wild-stürmischem Knutschen von Frauchen (Chilli sollte Tornado heissen), dann neben ihr auf der Couch gemütlich und lies sich locker eine Stunde zwangsbeschmusen den Wanst kraulen.

    Dixie Nov2010-4

    Dixie und Manni übten sich derweil in seeligem Kontaktliegen. Manni ist mir sehr sehr ähnlich, meint Frauchen. So lieb und so sanft.

    Dixie Nov2010-5

    Manni wäre beim Abschied fast in Frauchens Tasche gewandert…. sie hatte extra eine große Tasche mitgenommen.

    Posted by Emil @ 09:33

9 Kommentare zu Fremdgegangen

  • Roki sagt:

    Wenn ich gewußt hätte, dass bei Dixie “Tag der offenen Tür” ist…. ich wär auch gekommen. Mit Tasche. In Love In Love Nerd
    der Roki

  • Tindra sagt:

    Emil, hast Glück gehabt dass die Tasche ev. etwas zu klein war Wink – bist und bleibst für uns der Grösste!
    Hoffen es geht den Umständen entsprechend gut?
    Ja, süss sind sie, diese Wuschels

    Lieben Schlabber,
    Tindra

  • Dixie sagt:

    Tante Birgit, ich mochte dich auf Anhieb, das kannst du mir glauben. Trotz meiner Hippie-Frisur hatte ich aber meistens ein Auge auf dich, damit du mir keinen der Banditen stibitzt Smile
    Vielen Dank für die Schenkis, mein Ball ist nun genauso wie ich ihn haben will, ohne Füllung aber sehr wertvoll Angel
    Frauchen sagt sie muss mal vorbeikommen um Emil’s Nase zu begutachten Grin

    dicken Dixie-Schmatz auch an Emil

  • Nero sagt:

    Hey Emil,

    na sowas! SIE weiß doch bestimmt, was sie an Dir hat, deswegen hätte auch eine größere Tasche bestimmt nix geändert Wink
    Hanne kriegt hier auch grad ganz große Augen und murmelt “och, was süüüß” vor sich hin…
    Wie geht’s Dir eigentlich inzwischen? Schon besser?

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  • Hoshi sagt:

    *grummel* Und wieso waren wir nicht dabei? *grummel*
    Wieso wohnen die so weit weg???? Frown

    Wüffchen
    Hoshi

  • Sally sagt:

    Als ich das erste Bild sah, dachte ich schon ihr habt Zuwachs bekommen.
    Ja sie sind wirklich süß und Dixie ist auch ein tolles Mädchen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  • Ebby sagt:

    Dachte auch schon Ihr habt noch einen Gast zu Hause aufgenommen. Schönes Tier wirklich.
    Grü0e aus dem kalten Norden.. Ebby

  • Hallo Emil, so leicht wird Dein Fraule sicher nicht die Farbe wechseln Wink
    Uns freut es natürlich sehr, dass ihr die kleinen Racker unseres A-Teams gefallen haben. Es sind wirklich wundervolle Chameure Kiss
    Aber ich glaube, die Tasche von Fraule hätte noch so groß sein können, durch die Kontrolle wäre sie ganz sicher nicht gekommen Wink

    LG Andrea

  • Joy sagt:

    Oh Himmel, sind die schön!!!!! Da ist eine große Tasche aber wirklich extrem verführerisch…..
    Smile
    WauWau Joy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click um Smileys einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette