• 20. Dezember 2011 /  Project 12

    Sally hatte die Idee unser Projekt “Pro12″ im Dezember zum Thema Weihnachtsmärkte zu machen.

    Gesagt getan, allerdings galt hierfür “Emil allein zuhaus”, denn die Märkte hier sind Sonntags alle brechend voll.  Wir haben uns den Seligenstädter Weihnachtsmarkt unter den unendlich vielen Märkte hier in der Gegend ausgesucht. Hier kann man man jedem Adventwochenende sicher auf 3 verschiedene Märkte gehen ohne je einen doppelt besuchen zu müssen.

    Wir fingen wie übelich unseren Besuch im Klostergarten von Seligenstadt an, der sieht auch im Winter immer gut aus.

    Alle Beete sind bepflanzt und die kleinen Obst-Bäume sehen sogar jetzt gut aus.

    Diesen armen Kerl haben wir noch abseits vom Klostercafe gefunden… Am liebsten hätte ich den eingepackt, denn es war kalt, feucht und ungemütlich. Glücklich sah der wirklich nicht aus…

    Dann ging es ins Getümmel. Im wahrsten Sinne des Wortes!

    Das hier ist mein Lieblingshaus in Seligenstadt:

     

    Es ist so klein, dass es die Treppe als Auslage mitbenutzen muss.

    Hier ein Bild von einem der wenigen Stände, die keine Würste, Steaks, Glühwein, Fisch oder Bier verkauften. Leider sind Weihnachtsmärkte fast nur noch Fress-und Sauf-Märkte.

    Man kam sich teilweise vor, wie auf einer Hundeausstellung… ein Pudelverschnitt war da,

    zwei Pappilon,

    Ein Schoko Labbi Welpe – DER hätte Emil sehr gut gefallen…

    Eine Kanani (für Facebook Insider) war auch da…

    Dann kam die Kutsche mit zwei absolut stressresistenten Pferden.

    Sie wurde ständig angetatscht, vorne – hinten – Kopf, aber sie ließen sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen.

    Als DER dann den Markt betrat, war ich gar nicht traurig, dass Emil zuhause geblieben war.  Emil steht ja nicht so auf hellblond. Wink

     

     

     

     

    Posted by Emils Frauchen @ 08:00

    Tags: ,

2 Kommentare zu PRO12 Weihnachtsmärkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click um Smileys einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoLOLSillyBeautyLashesCuteShyBlushKissedIn LoveDroolGiggleSnickerHeh!SmirkWiltWeepIDKStruggleSide FrownDazedHypnotizedSweatEek!Roll EyesSarcasmDisdainSmugMoney MouthFoot in MouthShut MouthQuietShameBeat UpMeanEvil GrinGrit TeethShoutPissed OffReally PissedMad RazzDrunken RazzSickYawnSleepyDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseAlienAngelClownCowboyCyclopsDevilDoctorFemale FighterMale FighterMohawkMusicNerdPartyPirateSkywalkerSnowmanSoldierVampireZombie KillerGhostSkeletonBunnyCatCat 2ChickChickenChicken 2CowCow 2DogDog 2DuckGoatHippoKoalaLionMonkeyMonkey 2MousePandaPigPig 2SheepSheep 2ReindeerSnailTigerTurtleBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette